Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Wilmas Leben hängt am seidenen Faden – Philipp spinnt eine Intrige

„Sturm der Liebe“: Wilmas Leben hängt am seidenen Faden – Philipp spinnt eine Intrige

Wilma hat bereits seit Längerem gesundheitliche Probleme, die sie zu verheimlichen versucht. Nun scheint sich ihr Leben dem Ende zuzuneigen und Philipp wittert seine Chance. Achtung, es folgen Spoiler!Auch im neuen Jahr fehlt es bei „Sturm der Liebe“ nicht an Intrigen. Wilma (Birgit Koch) bereitet ihren Liebsten schon seit einiger Zeit immer wieder Sorgen. Die Baronin ist gesundheitlich angeschlagen, doch versucht ihren Zustand so gut es geht zu verheimlichen. Ihr Großneffe Philipp (Robin Schick) scheint jedoch zu ahnen, dass seine Verwandte sich bereits auf dem Ende ihres Lebenswegs befindet und hofft, ihr Vermögen zu erben. Doch Wilma ist alles andere als begeistert von dem Geschäftsführer des Fürstenhofs. Daher plant sie, ihr Hab und Gut nach ihrem Tod an eine Tierschutzorganisation zu spenden. Das passt Philipp so gar nicht. Als sich Wilmas Zustand plötzlich stark verschlechtert, lässt er sich zu einer Straftat hinreißen.

Philipps Intrige droht aufzufliegen

Durch Vincent (Martin Walde) erfährt Philipp, dass seine Großtante ihr Vermögen nach ihrem Ableben spenden möchte. Doch hat sie ihn in ihrem Testament auch bedacht? Um das herauszufinden, schleicht er sich in Wilmas Hotelzimmer und durchsucht ihre Unterlagen. Schockiert muss er feststellen: Er bekommt im Falle von Wilmas Tod keinen Cent. Dabei ahnt er nicht, welche schicksalhafte Wendung das Leben noch bereithält. Bei einem Ausflug an den See kommt es zu einem dramatischen Vorfall: Wilma bricht völlig unerwartet zusammen. Philipp, der ebenfalls am See ist, um einen Streit zwischen der Baronin und Ana (Soluna-Delta Kokol) zu schlichten, wird plötzlich zu Wilmas letzter Rettung.Nicht nur bei „Sturm der Liebe“ werden fast täglich neue Intrigen gesponnen. Auch bei GZSZ und Co. gibt es immer wieder jede Menge Drama. In diesem Video seht ihr die fiesesten Bösewichte aus den deutschen Serien:

Während Wilma im Krankenhaus um ihr Leben kämpft, nutzt Philipp die Gelegenheit, ihr Testament zu fälschen. Er ist sich sicher, dass seine Großtante nicht überlebt und er somit endlich an das Erbe gelangt. Doch plötzlich erhält er unerwartete Nachrichten. Wilma geht es wieder deutlich besser – und nicht nur das. Dank seiner Rettungsaktion möchte sie ihren Großneffen nun auch in ihr Testament aufnehmen. Philipp ist überrascht und glücklich zugleich, bis Ana beinahe sein gefälschtes Testament entdeckt. Philipp sieht nur einen Ausweg, das zu verhindern. Doch wie will er das anstellen? Das wird sich in den kommenden Tagen noch zeigen.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD-Mediathek sehen. Ihr seid langjährige Fans der Serie? Dann testet jetzt euer Wissen in diesem Quiz:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!