- Advertisement -
Tatort

“Tatort”-Star Jan Josef Liefers mit schlechten News: “Es tut mir leid”

Jan Josef Liefers wurde Opfer von Internetbetrügern! Jetzt entschuldigt sich der "Tatort"-Star mit großen Worten bei seinen Fans.

Jan Josef Liefers wurde Opfer von Internetbetrügern! Jetzt entschuldigt sich der “Tatort”-Star mit großen Worten bei seinen Fans.

Jan Josef Liefers

“Es tut mir leid”, schreibt der 59-Jährige auf Instagram seinen Follower:innen

Er ist Schauspieler, Regisseur, Produzent und Synchronsprecher. Nebenbei sogar – und das gar nicht mal so unerfolgreich – Musiker. Die Rede ist natürlich von Jan Josef Liefers, einem der berühmtesten Schauspieler, die Deutschland zu bieten hat. Millionen Fans sitzen an ausgewählten Sonntagen um 20.15 Uhr gebannt vor dem Fernseher und schauen „seinen“ Münsteraner “Tatort”. Bei genau diesen Fans musste sich Liefers nun allerdings aus tiefstem Herzen entschuldigen.

“Tatort”-Star Jan Josef Liefers wurde zum Opfer von Internet-Betrügern!

Es ist eine Direkt-Nachricht, die Liefers höchstwahrscheinlich von einem Fan per Screenshot erhalten hat: Ein Fake-Account schreibt in seinem Namen User*innen an, belästigt diese, um Follower*innen und Geld zu generieren.

- Advertisement -

Der 59-Jährige kommentiert genervt: „Und wieder ein Fake! #instagram sollte technisch in der Lage sein, diesen Identitätsbetrug zu unterbinden, hat aber offenbar kein Interesse daran.“ Dann folgt eine ehrliche Entschuldigung an seine Fans: „Tut mir leid, Leute, dass Ihr immer wieder von Betrügern kontaktiert werdet.“ Das Problem scheint also schon seit Längerem zu bestehen. Liefers endet positiv und scheint einen guten Eindruck hinterlassen zu wollen: „Einen schönen Feierabend trotzdem. Euer Jan.“

Max Raabe steht Jan Josef Liefers bei

Der offizielle Instagram-Kanal von Star-Sänger Max Raabe und seinem Palastorchester stehen Liefers bei: „Damit haben wir sooooo oft zu tun. Nervt total..“ Es scheint also ein weit verbreitetes Ärgernis unter reichweitenstarken Kanälen auf Social-Media zu sein, dass Dritte angeschrieben und belästigt werden.

 

Seine Fans halten zu Jan Josef Liefers

Die Kommentare beweisen es: Die Fans des in Dresden geborenen Schauspielers halten zu ihm. Eine Nutzerin schreibt: „Leider tauchen die immer wieder auf… aber es gibt nur EIN Original“, ein anderer Fan stellt folgerichtig fest: „Solange das mit dem blauen Haken funktioniert, kann man ja unterscheiden, was echt ist.“

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!