- Advertisement -
Tatort

Enttäuschung für die „Tatort“-Fans: Ende der Krimireihe früher als erwartet!

- Advertisement -

Für die Fans der Kriminalfilmreihe „Tatort“ gibt es schlechte Neuigkeiten. Dieses Jahr geht die Kultserie besonders lange in die Sommerpause!

Tatort Logo
Der “Tatort” verabschiedet sich in die Sommerpause. Foto: IMAGO / Kirchner-Media

Die Sommerpause vom „Tatort“ hat begonnen – und das früher als sonst! Seit dem 19. Mai läuft die Krimireihe nicht mehr wie gewohnt am Sonntagabend in der ARD. Doch die Krimifans müssen nicht nur auf den geliebten „Tatort“ verzichten, sondern auch ab dem 26. Mai auf den „Polizeiruf 110″. Die Krimi-Saison weicht somit der Sportsaison: Der begehrte Sendeplatz am Sonntagabend ist für die bald beginnende Fußball-EM und die Olympischen Sommerspiele reserviert.

 

 

 

- Advertisement -

 

„Tatort“: Wann geht es wieder los?

Die „Tatort“-Fans müssen sich dieses Jahr auf eine längere Auszeit einstellen, als noch im vergangenen Jahr – mindestens elf Wochen wird die Pause andauern, 2023 waren es nur neun Wochen.

Tatort Logo
Wir müssen vorerst ohne den “Tatort” auskommen! Foto: Das Erste

Aktuell ist noch nicht bekannt, wann genau wir uns wieder auf neue Folgen unseres Sonntagskrimis freuen können. Die ARD äußert sich hierzu nur vage, erklärte, die Planung für das zweite Halbjahr des Sonntagskrimis sei noch nicht final. Feststehen nur zwei Wiederholungstermine bereits ausgestrahlter Folgen swa Tatort – am 2. Juni und 16. Juni sind die ARD-Kommissare wieder zu sehen.

Auch interessant:

  • „Tatort“-Star Peter Sodann ist tot
  • Tatort: Münster | So spannend wird „Unter Gärtnern“ mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers am heutigen Sonntag
  • Nach 22 Jahren: „Tatort: Münster“-Star Jan Josef Liefers nimmt Abschied im Dezember

„Tatort“: Welche Teams sind die Favoriten?

Da sich die kultige Krimiserie nun in die Sommerpause verabschiedet hat, stellt sich die Frage, auf welches “Tatort”-Team-Comeback sich die Zuschauer:innen am meisten freuen? T-Online hat hierzu eine Umfrage erstellt. Auf Platz eins liegt das Münsteraner Duo aus Thiel und Boerne (gespielt von Jan Josef Liefers und Axel Prahl), Platz zwei belegt das Team aus Wien, gefolgt von den Kölner Kollegen.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!