- Advertisement -
Sturm der Liebe

Heiße Neuigkeiten!„Sturm der Liebe“ heute, am 16. Januar: Zoes Eifersucht auf Ana wächst – wird sie Philipps Lüge aufdecken?

Was passiert am Dienstag, den 16. Januar, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

„Sturm der Liebe“ heute, am 16. Januar:  Zoes Eifersucht auf Ana wächst – wird sie Philipps Lüge aufdecken?

Was passiert am Dienstag, den 16. Januar, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Zoe fühlt sich von Philipp nach wie vor vernachlässigt und lässt ihren Ärger an Ana aus, was zum Streit zwischen den beiden Frauen führt. Werner verlangt von Ana, dass sie sich bei Zoe entschuldigt. Als diese seinem Wunsch nachgehen will, ahnt sie nicht, dass Zoe und Philipp sich insgeheim versöhnt haben und sich nun im Heu miteinander vergnügen wollen. Wird Ana die beiden erwischen?

Als Wiedergutmachung für den verpatzten Abend lädt Michael Nicole ins Kino ein. Diese entschließt sich jedoch dazu, doch noch den Solopart im Chor zu übernehmen. Michael zeigt ehrliche Freude und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Begleitung für den Abend.

Christoph sucht fieberhaft nach Beweisen für seine Unschuld und möchte die Beziehung zu Alexandra auf keinen Fall aufgeben. Diese muss jedoch einsehen, dass der Tiefpunkt zwischen ihnen mittlerweile erreicht ist. Für Alexandra gibt es nur noch eine Lösung.*Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.

- Advertisement -

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!