- Advertisement -
Sturm der Liebe

Schwerer Unfall bei „Sturm der Liebe“: ER schwebt in Lebensgefahr

- Advertisement -

Ana und Vincent | © ARD/WDR / Thomas Neumeier

Stirbt ausgerechnet DIESE Hauptfigur bald den Serientod? Nach Wilmas Tod kann Ana doch nicht auch noch IHN verlieren…

ACHTUNG SPOILER!

Tatsächlich muss Ana schon in wenigen Tagen einen echten Schock verkraften: Ausgerechnet während eines emotionalen Ausflugs stirbt Tante Wilma in Anas Gegenwart. Das hat auch Auswirkungen auf ihre Beziehung zu Philipp und Vincent. Da Ana fast alles von seiner Großtante erben wird, schreckt Philipp vor keinem Mittel zurück, um die Traumfrau, die gerade mit Vincent zusammen ist, für sich zu gewinnen.

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

PHILIPP HAT EINEN UNFALL

Als Ana dann auch noch erfährt, dass Vincent angeblich verheiratet ist und sie die ganze Zeit betrogen hat, kommt es zu einem verhängnisvollen Kuss zwischen ihr und Philipp! Die Traumfrau befindet sich danach im Gefühlschaos zwischen zwei Männern.

Als wäre das nicht schon kompliziert genug, kommt es laut ARD-Vorschau in Folge 4.220 zu einem folgenschweren Unfall! Philipp verunglückt in den Bergen und schwebt in Lebensgefahr! Wird er wirklich sterben? Oder gibt es noch Hoffnung? Das wird sich in den nächsten Wochen bei „Sturm der Liebe“ zeigen.

- Advertisement -

„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!