- Advertisement -
Sturm der Liebe

“Sturm der Liebe”: Alle nur getäuscht? „Tom wird noch sein wahres Gesicht zeigen“

Milan Marcus wirkt als „Tom“ wie der absolute Traumpartner für Alexandra bei „Sturm der Liebe“. Doch hat er alle nur getäuscht?

Milan Marcus wirkt als „Tom“ wie der absolute Traumpartner für Alexandra bei „Sturm der Liebe“. Doch hat er alle nur getäuscht?

Sturm der Liebe Milan Marcus
Milan Marcus muss als “Tom” seine größte Krise bei “Sturm der Liebe” überstehen! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Eigentlich wirkte Tom (Milan Marcus) zu Beginn wie der perfekte Mann: Einige „Sturm der Liebe“-Fans hatten zu Beginn sogar gefordert, dass „Tom“ aka Milan Marcus eigentlich der Traummann in der nächsten „Sturm der Liebe“-Staffel werden könnte. Doch das Blatt hat sich seitdem gewendet: Besonders seine rasende Eifersucht auf Christoph hat „Tom“ nicht nur einige Sympathiepunkte gekostet, sondern gefährdet auch seine Beziehung zu Alexandra.

„Sturm der Liebe“: So entzweit Toms Eifersucht die Beziehung zu Alexandra

Tatsächlich ist es ausgerechnet ein wunderschönes Ereignis, dass Toms und Alexandras Beziehung zum Wanken bringt: Denn Eleni ist schwanger, was Alexandra und Christoph natürlich extrem freut. Dadurch kommen sich die beiden Ex-Partner wieder näher, was Toms Eifersucht nur zusätzlich befeuert. Als Tom dann auch noch mitbekommt, dass Alexandra an seiner Seite von Christoph träumt, ist seine Stimmung endgültig im Keller.

Doch dann kommt es, wie es kommen muss: Christoph lässt sich von Tom provozieren und behauptet siegessicher, dass Toms Affäre mit Alexandra nur kurz halten wird. Erst später bemerkt Christoph, dass sein Ausraster kein gutes Licht auf ihn wirft. Doch auf eine Aussprache hat Tom absolut keine Lust. Muss sich Alexandra für einen Mann in ihrem Leben endgültig entscheiden?

„Sturm der Liebe“: Fans sicher: „Tom wird sein wahres Gesicht noch zeigen!“

Tatsächlich hat sich Christoph in den letzten Wochen wieder stark in der Gunst der Fans nach oben bewegt. Unter einem neuen Instagram-Post mit Alexandra und Tom ist der Tenor jedenfalls klar: Die Fans sind sich sicher, dass Tom sein „wahres Gesicht noch zeigen wird“. Wie das letztendlich ausschauen wird und ob es auch wirklich dazu kommt, lesen wir in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ im Ersten.

- Advertisement -

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!