- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“ heute, am 14. Februar: Große Sorge um Greta – sie scheint spurlos verschwunden

- Advertisement -
„Sturm der Liebe“ heute, am 14. Februar:  Große Sorge um Greta – sie scheint spurlos verschwunden
© ARD/WDR / Christof Arnold

Was passiert am Mittwoch, den 14. Februar, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Alexandra und Tom werden in ihrer Leidenschaft von Yvonne erwischt, die ihnen jedoch Verschwiegenheit zusagt. Ein Päckchen von Eleni und Leander sorgt für einen Moment der Nähe zwischen Christoph und Alexandra. Doch Alexandra kann Toms Charme nicht widerstehen und verabredet sich heimlich mit ihm in einem Hotelzimmer. Als Christoph sie wütend wegen eines verpassten Treffens zur Rede stellen will, muss er schockierende Neuigkeiten verkraften …

Ana ist von Vincent verzaubert und es kommt zu einem Kuss zwischen den beiden. Als Ana Wilma die großartigen Neuigkeiten überbringt, freut diese sich sehr, erleidet jedoch kurze Zeit später einen Schwächeanfall. Ana und Vincent kümmern sich rührend um sie. Doch am nächsten Tag verlangt Vincent, dass Wilma Ana die Wahrheit über ihren Gesundheitszustand sagt.

Theo ist erleichtert, als Greta doch noch zum Kochkurs auftaucht. Sie steht jedoch völlig neben sich, da sie Michaels Medikament nicht vertragen hat. Mit seiner spontanen und sympathischen Art gelingt es Theo, den Kurs zu retten. Alle Gäste sind begeistert und Greta ist mehr als erleichtert.

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen.

- Advertisement -
Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!