- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“ heute, am 20. März: Erik erhebt schlimme Vorwürfe gegen Caspar

- Advertisement -
„Sturm der Liebe“ heute, am 20. März:  Erik erhebt schlimme Vorwürfe gegen Caspar
© ARD/WDR / Christof Arnold

Was passiert am Mittwoch, den 20. März, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Ana ist gerührt von Philipps Liebesgeständnis und hat das Gefühl, dass er sich durch den Unfall positiv verändert hat. Sie beginnt, sich ihm wieder vorsichtig zu öffnen. Doch Philipp hat noch ein Problem, welches er dringend lösen will. Er muss seine Affäre mit Zoe beenden! Er ahnt jedoch nicht, dass Michaels Aufnahmegerät Teile des Gesprächs aufzeichnet …

Lale macht Caspar klar, dass sie glücklich vergeben ist und seine Annäherungsversuche vergebens sind. Doch dieser lässt sich nicht verunsichern und will ihr eine besondere Kette schenken. Er erzählt Erik, dass er sich das nötige Geld dafür geliehen hat. Als Erik jedoch erfährt, dass Greta eine Kette vermisst, unterstellt er Caspar, sie gestohlen zu haben.

Alexandra weiß, dass sie Tom gestehen muss, nun doch auf Christophs Geburtstag gehen zu wollen. Doch als dieser sie mit Karten für das Ballett überrascht, verschiebt sie ihr Geständnis. Am nächsten Morgen erfährt Tom durch Zufall doch noch die Wahrheit. Wütend konfrontiert er Alexandra damit, die von seiner Eifersucht zunehmend genervt ist.

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen.

- Advertisement -
Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!