- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“ heute, am 25. Januar: Erik ergreift nach der schockierenden Nachricht die Flucht

- Advertisement -
„Sturm der Liebe“ heute, am 25. Januar:  Erik ergreift nach der schockierenden Nachricht die Flucht
© ARD/WDR / Christof Arnold

Was passiert am Donnerstag, den 25. Januar, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!Yvonne probiert alles, um Erik die Gründe für ihren Seitensprung zu erklären. Doch dieser sucht geschockt das Weite und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Gerry versucht ihm klarzumachen, dass Yvonne und er zusammengehören. Bei der Hochzeit lässt Erik dennoch lange auf sich warten. Werden Yvonnes schlimmste Befürchtungen tatsächlich wahr?

Philipp gerät in Bedrängnis, als Markus den Verdacht äußert, dass er hinter der Anzeige gegen Vincent steckt. Daraufhin versucht er alles, um diese Mutmaßung zu zerstreuen. Währenddessen erfährt Ana geschockt, dass Apollo bereits in wenigen Tagen operiert werden muss. Wird ihr Pferd die riskante Operation überleben?

Alexandra hat eine charmante Begegnung mit einem jungen Mann, der sich auf den ersten Blick in die attraktive Geschäftsfrau verliebt. Dabei ahnt sie nicht, dass es sich um Hildegards Großneffen handelt. Als dieser schließlich erfährt, dass Alexandra eine der Besitzerinnen des „Fürstenhofs“ ist, interessiert er sich sehr für einen Job im Hotel …

Michael versucht alles, um Nicoles Stimme wiederherzustellen. Dabei wird deutlich, dass nicht nur die Schulmedizin Wunder bewirken kann.*

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen.

- Advertisement -
Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!