Sturm der Liebe

Sturm der Liebe | Vorschau – Philipp muss um IHR Leben kämpfen!

Bei „Sturm der Liebe“ muss Neuzugang Philipp plötzlich zum Lebensretter mutieren: Denn ihr Leben am Fürstenhof liegt in seinen Händen!

Sturm der Liebe Philipp
Wird Philipp bei “Sturm der Liebe” unerwartet zum Helden? Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Als Sympathieträger hat sich Philipp (Robin Schick) bei “Sturm der Liebe” bisher ja nicht unbedingt erwiesen: Seit seiner Ankunft am Fürstenhof ist er vor allem durch seine abwesende Art und Weise gegenüber Herzensdame Ana (Soluna-Delta Kokol,) aufgefallen. Die hatte schon früher ein Auge auf Philipp geworfen und sich nun erneut Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch Philipp bleibt gegenüber Ana relativ kalt – bis er bemerkt, dass er sie für seinen Vorteil „benutzen“ kann.

„Sturm der Liebe“ Philipp will sich das Erbe von Tante Wilma erschnorren

Sturm der Liebe Tante Wilma
Tante Wilma wirbelt den Fürstenhof auf! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Weil Philipp in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist, hat er heimlich immer schon zu Markus Schwarzbach (Timo Ben Schöfer) aufgeschaut. Ausgerechnet seine Großtante Wilma Johanna Baronin von Zweigen (gespielt von Birgit Koch) soll sein Sprung zum Reichtum sein: Philipp weiß nämlich um den angeschlagenen Gesundheitszustand seiner Großtante und will sich als Vorbildserben positionieren.

Anfangs zeigt ihm Wilma allerdings trotz seiner Bemühungen am Fürstenhof die kalte Schulter. Ganz anders sieht es allerdings bei Ana aus: Die beiden Frauen finden sich schnell sympathisch und entwickeln auch eine Freundschaft bei „Sturm der Liebe“. Das bleibt natürlich auch Philipp nicht verborgen, der Anas Liebe zu ihm ausnutzt und sich so an Wilma anbiedern möchte. Doch plötzlich hält Philipp das Leben von Tante Wilma in seinen Armen. Wie wird er reagieren?

Todeskampf von Tante Wilma: Wird Philipp am Fürstenhof zum Helden?

Wie die ARD-Vorschau zu den Folgen im Januar verrät, schleicht sich Philipp in Wilmas Zimmer und erfährt, dass er in ihrem Testament nicht bedacht werden soll. Seine schlechte Laune entlädt er an Vincent (Martin Schade), der tatsächlich dahinter kommt, was Philipp in Wilmas Zimmer getan hat. Doch dann kommt es zum schicksalhaften Moment: Tante Wilma kollabiert am Steg und fällt schließlich ins Wasser.

In den Bild-Vorschauen ist zu sehen, wie Philipp sofort abtaucht und seine leblose Tante im letzten Moment retten kann. Mutiert Philipp nun tatsächlich zum Helden am Fürstenhof? Das werden wir wohl spätestens im neuen Jahr bei „Sturm der Liebe“ erfahren.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!