Sturm der Liebe

“Sturm der Liebe” Vorschau | Engültiger Ausstieg von ihm damit bewiesen?

Tatsächlich kommt es kurz vor Weihnachten zu einem emotionalen Abschied bei „Sturm der Liebe“: Neue Bilder beweisen nämlich sein Aus!

Sturm der Liebe Fürstenhof

Von wegen Zeit der Besinnlichkeit: Im vorweihnachtlichen Dezember geht es bei “Sturm der Liebe” emotional drunter und drüber, was vor allem ein Paar betrifft. Die Rede ist natürlich von Noah (Christopher Jan Busse) und Greta (Laura Osswald), die schon die eine oder andere Krise am Fürstenhof durchstehen mussten. Doch nach einem fatalen Seitensprung steht ihre Beziehung nun vor dem Ende – und läuten wohl gleichzeitig auch einen traurigen Ausstieg ein.

„Sturm der Liebe“: Nach Noahs Seitensprung ändert sich alles

Sturm der Liebe: Noah und Greta
Die Beziehung von Greta und Noah steht vor dem Ende! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Tatsächlich beginnt alles mit der Ankunft von Verena (Laura Rauch) am Fürstenhof, die Noah unbedingt als Designer für sich gewinnen möchte. Noahs Traum von einer Karriere bringt natürlich viel Streitpotenzial mit sich – auch weil es zu einem verhängnisvollen Fehltritt von ihm kommt. Als Noah nämlich im Dezember nach Köln reißt, um Verena in ihrem Atelier zu besuchen, kommt es tatsächlich zum Seitensprunng. Noah flieht daraufhin zu einem Freund nach Frankfurt und teilt Greta mit, dass er gar kein Interesse mehr am Job in Köln hat.

Doch natürlich kommt die Wahrheit ans Licht und Noah beichtet Greta seinen Fehltritt. Die kann ihrem Traummann einfach nicht verzeihen, auch wenn sie es gerne würde und trennt sich im Dezember dann tatsächlich von ihm. Die folgenden Tage und Wochen werden für beide zur ultimativen Zerreißprobe, die wohl in einem sehr traurigen Abschied mündet.

„Sturm der Liebe“: Bilder beweisen Noahs Abschied am Fürstenhof

Sturm der Liebe Noah und Alexandra
Noah verabschiedet sich am 22. Dezember von Alexandra! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Denn tatsächlich scheint es ganz so, als würde sich Noah endgültig vom Fürstenhof verabschieden. In der ARD-Vorschau sind bereits Bilder dazu abgelegt: Innig und schmerzerfüllt verabschiedet sich Noah von Alexandra (Daniela Kiefer), die gerade selbst mit den Auswirkungen des schweren Unfalls bei Elenis Hochzeit kämpfen muss. Auch der Abschied von Greta fällt wohl sehr traurig aus – und das zwei Tage vor Weihnachten. Ob Noah sich wirklich für immer am Fürstenhof verabschiedet, erfahren wir in wenigen Wochen bei „Sturm der Liebe“.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!